werbeliner

schilder • aufkleber • boots-u. autofolien • transparente • LED • digitaldruck · flyer

Über uns 

 Kompetenz

Unser Team kann auf einen Erfahrungschatz von mehreren Jahrzenten im Bereich der Licht- und Außenwerbung zurückgreifen. Neue Medien und Technologien wurden dem Portfolio ständig hinzugefügt und durch die regelmäßigen Besuche auf den branchentypischen Messen (Viscom, Fespa, ...) halten wir uns immer auf dem aktuellen Stand der Technik.

 

Auftraggeber

Unser Kundenstamm erstreckt sich von Privatpersonen, Vereinen und regionalen Betrieben über Unternehmens- ketten bis hin zu überregionalen Firmen. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl: 

  



















 

  

Das Unternehmen

Unsere Agentur wurde im Jahr 2004 in Neustadt in Holstein  gegründet.

In den ersten Jahren wurden hauptsächlich Aufträge für eine Brauerei in Niedersachsen umgesetzt, deren Einzugsgebiet sich von Schleswig-Holstein über Mecklenburg-Vorpommern und das gesamte Niedersachsen erstreckte.

Nach kurzer Zeit erweiterte sich der Kundenstamm in Neustadt und Umgebung immer weiter, sodass 2005 ein Büro in der Innenstadt eingerichtet wurde. Bereits ein Jahr später konnten größere Räumlichkeiten am Ortseingang von Neustadt bezogen werden. Hier haben wir die Möglichkeit, interessierten Kunden in einer kleinen Ausstellung Möglichkeiten der Werbung vorzustellen und Sie fachkundig zu beraten.

Im Juli 2018 war es nun soweit, das Herr Koslowski in den verdienten Ruhestand ging. An seine Stelle trat unser langjähriger Mitarbeiter Herr Roland Schwarz. Mit neuen Ideen und Tatendrang schauen wir nun positiv in die Zukunft.

Mit Datum vom 11.03.2020 sind wir nun eine beim Amtsgericht Lübeck eingetragene GmbH und führen unsere Geschäfte unter dem Namen Werbeliner GmbH unverändert und bekannt zuverlässig fort.